Infos über den Webmaster

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Besucher meiner Homepage!

Auf dieser Seite will ich etwas über mich selber erzählen. Keine Angst, es ist kein Roman und ich zwinge Euch auch nicht dies zu lesen. Habe diese Seite nur wegen dem rechtlichem Impressum meiner Homepage gestaltet, schreibe jedoch noch ein paar persönliche Informationen hinzu. Vielleicht langweilt dann ja das Lesen nicht so.

Der Webmaster

--------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaber- und Kontaktadresse:

Pascal Baumann
Am Brunnenbächli 28
8125 Zollikerberg
Schweiz
E-Mail: pbaumann@hispeed.ch

Über MICH:
Geboren 1980. Im Internet bin ich eigentlich nur anzutreffen unter dem Nickname "Snowhawk". Dieser Name ist sozusagen meine zweite Person. Wenn ihr irgendwo einen Snowhawk antrifft der Schweizer ist und Deutsch spricht, so bin ich es mit aller Wahrscheinlichkeit *g*.
Wie ich auf diesen Namen kam weiss ich auch nicht mehr... er gefiehl mir halt sehr gut. Der Nick passt irgendwie zu jeder Gelegenheit... naja bis auf GOA-Partys im Wald... da kann ich schlecht sagen: "Hi, ich bin SNOW!". Sonst hätte bei mir wohl schon die Drogenfahndung vorbeigeschaut.

Ich bin immer für nen Schwatz zu haben,
Ich träume ziemlich gerne, bin wohl auch ein kleiner Träumer *g*

Meine Lebensart: 
Lebe dein Leben solange du kannst, denn nachher bist du tot!

Schlusswort:

Das allerwichtigste auf dieser Welt für mich sind meine Freunde! Ich bin immer für sie da wenn sie mich brauchen. Freunde sind das Wertvollste was es gibt in dieser Welt! Passt auf sie auf und haltet sorge zu ihnen.

Falls ihr mehr über micht erfahren wollt, könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht.

Gruss Snowhawk